Rafael Imhof

Als Neuling im Treuhandwesen freut es mich sehr, dass ich mit der FOCAB GmbH ein sympathisches, regionales Treuhandbüro gefunden habe, das mich während meiner laufenden Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen optimal voranbringt. Ich schätze das familiäre Arbeitsumfeld, die abwechslungsreichen Tätigkeiten und die tolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Rolf Schäublin.

Schon während der Lehre zum Kaufmann EFZ war für mich klar, dass ich meine organisatorischen Stärken weiterverfolgen und mit der betriebswirtschaftlichen Finanzwelt kombinieren möchte.
Es bereitet mir grosse Freude, als Treuhänder kleine und mittelständische Betriebe aus den unterschiedlichsten Bereichen kennenzulernen und diese auf Ihrem Weg kaufmännisch zu begleiten.

Ausserhalb meiner beruflichen Tätigkeit liebe ich es zu reisen und die Welt zu entdecken. Dank meines neu erworbenen Tauchscheins kann ich auch mal abtauchen, sollte es mir an Land zu hektisch werden. Ausserhalb der Badesaison versuche ich mich sportlich fit zu halten und so meiner dürftigen Haltung auf dem Bürostuhl entgegenzuwirken.